Versuche einfach ein bisschen dein Selbstbewusstsein zu stärken. Denn wird es schon klappen, dass du im mündlichen keine Panik kriegst. Wer weiß, vielleicht sind ja die Jungs genauso schüchtern wie du :)

...zur Antwort

Nancy Brinning hatte Krebs und hatte ihn nicht besiegen können. Soviel wie ich raus finden konnte.

...zur Antwort

Kann es vielleicht daran liegen, dass du ein nicht so starkes Selbstbewusstsein hast, wodurch deine Ängste immer größer werden? Wie ne ernsthafte Depression klingt das für mich jetzt jedenfalls nicht. Und wenn ich Recht habe, musst du mehr Selbstbewusstsein aufbauen ;)

...zur Antwort

Rede mit ihm. Versuche mit ihm darüber zu reden, dass du es nicht so einfach zeigen oder sagen kannst. Er wird dafür Verständnis haben, wenn er dich wirklich liebt. Damals war ich auch so verschlossen. Ich habe Briefe geschrieben, wo Sachen drine stehen, die ich jemanden nie sagen hätte können. Danach ging das reden viel einfacher und ich war froh, dass man mich verstanden hat und ich meinen Gefühlen Preis geben konnte.

...zur Antwort

Ich hatte auch immer Hautirritationen nach dem Rasieren, bis ich mich nach dem Rasieren immer mit Creme eingecremt habe. Die Haut war viel glatter und die Pickelchen blieben aus.

...zur Antwort

Vielleicht hat er einfach keine Lust drauf. Ist nicht in Stimmung oder schämt sich für irgendwas 😕

Redet einfach in Ruhe darüber und denn wkrd sich das schon klären, ohne das Missverständnisse auf kommen 😉

...zur Antwort
Mein Sohn 8 Jahre soll die 2. Klasse wiederholen?

Mein großer musste einiges durch machen, von Häusliche Gewalt bis Mobbing Beleidigungen und weh getan wurden von Nachbarn und Drohungen von anderen Kindern. Mein Sohn hat viel erleben müssen in seinen jungen Jahren. Er kam nicht bzw kommt nicht mit. Trotz lernen zu Hause. Mathe ist sein größtes Problem. Er versteht es nicht obwohl die Lehrer, ich und meine Beste Freundin es ihm erklärt haben. Ihm den Rechenschritt immer wieder versucht haben zu erklären. Jetzt muss er die 2te Klasse wiederholen, ihm fehlt durch das schreckliche erlebte Schulstoff und Zeiten, weil er es sehr schwer hatte die Anfangszeiten in der Schule. Jetzt ist es viel besser geworden, aber er muss die 2te Klasse wiederholen. Auf der einen Seite dadurch hätte er es einfacher und er kennt den Schulstoff der 2ten Klasse, somit könnte er es einfacher haben und auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen das es von Verwandten und Bekannten Gerede kommen wird. Das er die 2. Klasse wiederholen muss. So nach dem Motto schon in der Grundschule muss er die Klasse wiederholen oder lernt er auch zu Hause oder auch kann die Mutter (also ich) ihm nichts beibringen. Mein großer musste in seinen jungen Leben Gewalt erfahren bei ihm selber und bei mir musste er es sehen. Mein Sohn macht eine Spieltherapie, um das zu verarbeiten. Und er sagt es ist immer noch alles im Kopf drin. Ich denke man wird mir Vorwürfe machen das er die 2. Klasse wiederholen muss, obwohl verwandte und einige Freunde wissen was wir in all den Jahren bzw mein großer durchmachen musste. Die Lehrerin weiß unsere Vergangenheit. Im Kindergarten damals wo jetzt meine Tochter ist auch In der gleichen Gruppe wie mein großer damals weiß was wir erlebt haben mussten. Ich habe denen meine Angst erzählt. Sie meinten wenn dann soll ich diese Personen reden lassen. Das es für mein großen besser ist. Damit er später keine Probleme hat in der Schule. Weil man ihn immer mehr überfordern könnte, da ihm ein halbes Jahr durch die Vergangenheit fehlt. So hat er es leichter. Das stimmt schon. Aber wie soll ich darauf reagieren wenn man mir die Schuld gibt, das mein großer die 2. Klasse schon wiederholen muss.

...zum Beitrag

Hast du mal über eine Förderschule nach gedacht? Ein Kumpel von mir musste auch hin, weil er mit den Schulstoff nicht nach kam.

...zur Antwort

Liebe zu einem Menschen kann man auch dadurch zeigen, dass man Zeit mit der Person verbringen will. Macht einen DVD Abend, geht spazieren oder Eis essen. Es gibt so viele Möglichkeiten, ohne großes Geld aus zu geben. Komplimente sind denn auch nie verkehrt, es sollten denn nur nich so viele auf einmal sein, dafür aber ernst gemeinte.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, bewegen sie nur ihre Lippen zum Text, wenn sie Playback "singen". Das kann man auch häufig in den Nachrichten sehen oder auch auf YouTube.

Ich denke das Mikro ist an, falls sie was dem Publikum zu rufen wollen. Sonst kommt bei den Meisten nix raus während der Song läuft.

...zur Antwort