1 Antwort

Du kannst jeden alles nennen, aber oft trifft es nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BVBDortmund
Beitragsersteller

Sicher, was waren die 34 Straftaten? Was hat die Bezirksstaatsanwätin abgeklagt und was wurde davon von Richeertern verurteilt? Ich habe es noch nicht zusmmengetragen, aber es ist moeglich.

gromio  27.07.2024, 13:22
@BVBDortmund

Also, Deine Frage ist nicht klar - was genau meinst du eigentlich?

BVBDortmund
Beitragsersteller
@gromio

Trump ist strafrechtlich verurteilt und Harris ist Bezirksstaatsanwältin in San Franzisko gewesen. Harrie ist niht kriminell.

gromio  27.07.2024, 13:33
@BVBDortmund

Ach, das Geschwafel von Trump-el solltest Du nicht zu Ernst nehmen.