Wie kann man in Word 2010 seine Telefonnummer schräg schreiben für eine Anzeige?

8 Antworten

Keine Ahnung, ob/wie das in einem Dokument möglich ist aber falls es nicht geht, kannst du ja einfach ein zweites dokument im queformat erstellen und dort die Nummer untereinander schreiben und die Zettel nach dem Druck des ersten Dokuments einfach ein zweites Mal in den Drucker packen und nochmal ausdrucken (Diesmal mit dem zweiten Textdokument).

hi,

ich zeige dir mal eine einfache Variante. Du kannst das ganze ja auch bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben, " würde ich zusätzlich machen, wenig aufwand und gute Ergebnisse. " Dann wenn ihr das dort online habt gehst du einfach auf deinen Artikel und klickst dort mal Verkaufsschild an. Und schon ist alles fertig, Kannst dir das dann ausdrucken und brauchst nichts mehr selber machen. Vorteil dabei  ist, du hast kaum Arbeit damit und es sieht genauso aus wie du es brauchst.

Da müsste in deiner Menüzeile oben rechts ein K für kursiv , ein F für Fett zu sehen sein.

Nummer markieren und auf K klicken.

Br4ind4m4ge  08.02.2017, 17:01

Ups, wollte kommentieren, nicht danke sagen. Vielleicht liest du die Frage nochmal genau..

adeunicorn
Beitragsersteller

ich meine senkrecht Sry dass es nicht so verständlich ist

Ohne Word kannst du es hier machen:

http://app.abreisser.de/

Die Telefonnummer schreibst Du ,in ein Textfeld. Nun markierst Du das Textfeld - gehst in Format - und dort in Textrichtung. Dieses Textfeld kopieren und einfügen.. Passend am Ende positionieren.

dkilli  08.02.2017, 22:52

Du kannst auch bei Google "word 2010 abreißzettel" eingeben

Eine weitere Möglichkeit um den senkrechten Text zu erstellen wäre folgende:
- Text ganz normal schreiben
- Screenshot erstellen
- Screenshot als Bild einfügen
- um 90° drehen
- gedrehtes Bild kopieren und so oft wie benötigt einfügen