Wie kann man in Windows Fenster überlappen?

3 Antworten

Falls du 2 Fenster im Vordergrund haben möchtest dann ziehe das geöffnete Fenster an deinem Bildschirmrand dann kannst du daneben ein zweites auswählen :)

Das aktive Fenster wird immer im Vordergrund sein, es gibt aber Tools, um Fenster im Vordergrund anzuheften.

Also Win 11 Zeigt mir automatisch varianten an zum nebeneinander sortieren an den ich ein Fenster verkleinere, Nebeneinander übereinander. Vergrößern/Verkleinern kannst du immer noch.

Dazu einfach auf das symbol gehen.