Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?

2 Antworten

Ich hatte unter Chrome mal ein ähnliches Problem, damals hat es geholfen die Hardwarebeschleunigung auszuschalten.

Ich weis nicht, ob es bei dir hilft, aber du kannst es ja mal versuchen

Alon173
Beitragsersteller

Leider nicht trotzdem Dankeschön

Schau mal nach welcher deiner Monitore als Hauptbildschirm ausgewählt ist. Vermutlich ist der "falsche" Monitor als Hauptbildschirm eingestellt.

Windows 10 (ob es bei 11 auch so ist kann ich nicht sagen, aber du kannst 100 pro die Suchleiste bedienen darüber gehts auch) Dazu klickst du rechte Maustaste und dann auf Anzeigeeinstellungen. Es öffnet sich das Fenster mit Bildschirm. Oben guckst du dass du den "richtigen" Monitor markiert hast. Dann Runterscrollen. Beim Abschnitt "Mehrere Bildschirme" prüfen ob, dieser den Haken bei "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" drinne hat. Wenn ja, dann ist das leider nicht das Problem. Wenn nicht, ist es sehr wahrscheinlich DAS Problem. Viel Glück