Apps öffnen automatisch?

4 Antworten

Die drei Programme schreiben sich während der Installation in den Autostart. Die musst du dann einfach deaktivieren. Hier wie es geht: Task-Manager--->Autostart--->Programme finden, rechts klicken und deaktivieren auswählen. Dann sollten diese Programme beim starten von Windows nicht von selbst starten.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, diese einstellung kannst du in den einstellungen ausschalten, gehe dafür in die einstellungen, apps, autostart. Da siehst du dann eine liste mit jeglichen programmen, die sich automatisch öffnen und diese kannst du da dann ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich seit 2015 für Hardware und Technik!

Task-Manager
Auto-Start
Überall deaktivieren

Rechtsklick auf die Task-Leiste -> Task-Manager -> Oben auf den Reiter "Autostart"

Hier alles deaktivieren, was nicht automatisch gestartet werden soll.