Wie kann man in USA deutsche Filme auf DVD / BluRay sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen Code Free DVD Player oder Recorder. Die sind nicht an die Regionen gebunden und spielen alles ab. Die kannst du auch im Internet beziehen. Ich schau mal ob ich einen Link finde, den ich dir geben kann? Einige kannst du auch auf machen. Dafür musst du im Internet schauen.

Iran666  09.09.2010, 16:46

Schau mal hir! Da sind alle Player gelistet die du Codfree schalten kannst, mit Anleitung. http://www.dvddemystifiziert.de/codefree/codefree.html

martinifox
Beitragsersteller
@Iran666

d.h. ich sollte mir am besten in USA ein Gerät auf dieser Liste kaufen und dann das Gerät gemäß Anleitung Codefree schalten? na wenn das klappt, wär das ja super !! geht das auch mit blurays?

vielen dank schon mal für die liste !!

Iran666  14.09.2010, 17:18
@martinifox

Bei Blurays ist es leider nicht so einfach! Es gibt schon Möglichkeiten, aber so weit ich weiß nichts was man selbst machen könnte. Und nochwas. Diese Liste ist für die Deutschen Versionen. Kaufst du das selbe Gerät in den USA sind sie meist etwas anders verbaut. Deutschland hat PAL und USA hat NTSC Farbnormsystem. Was nicht heißt das sie nicht in beiden Ländern abspielbar wären, aber es kann sein das diese Liste dir dort mit den Geräten nichts bringt. Da bin ich mir nicht so sicher! Nimm ambesten ein Gerät von hir mit, um sicher zu sein.

Mittlerweile gibt es einige DVD Player die Regioncode free sind. Es gibt auch Codes die Du fuer deinen DVD Player online raussuchen kannst.

Irgend ein Gerät wird das bestimmt können... Aber du Könntest die DVDs vlt rippen.

martinifox
Beitragsersteller

welches gerät denn? und wie rippen?

JG265  09.09.2010, 16:35
@martinifox

Du rippst DVDs mit dem PC. Dann kannst du sie auf ne Festplatte ziehen und die an TV anschließen.

Mit einem Laptop geht es auf jeden Fall. Warum auch nicht. Ich hab auch einen deutschen Laptop, amerik. TV und deutsche DVD's und keine Probleme

also soviel ich weiss kann man bei allen DVD Player den Ländercode min einmal wechseln!

wie das geht hab ich keine ahnung weil das noch nie gemacht hab