Unterschied NTSC und PAL

7 Antworten

Danke für die vielen Infos. Ich wälze wohl am Besten mal die Bediensungsanleitung meines DVD Players...

dein player muss codefree sein, damit er alle ländercodes abspielen kann. ansonsten wirds nix.

Deutsch ePlayer nutzen das PASL-System, es gibt aber die bei manchen die Möglichkeit auf das US-System umzustellen

Mal in der Beschreibung des Players nachschauen

NTSC spielt wie du schon bemerkt hast keine Rolle mehr. das wichtige bei dem Hinweis ist Ländercode 1. Europa hat Ländercode 2. Player können nur wenige Male umgeschaltet werden - also vorsicht dabei! viele Player kann man aber Codefrei schalten. ob das bei deinem geht solltest du mit etwas suchen im Internet rausfinden.