Wie kann man in Skylander Trap-Team Level wiederholen und wie kommt man in die Bonus-Level?

2 Antworten

Zuvor gespielte Level können über das Pausemenü unter Kapitelauswahl erneut gestartet werden. »Bonuslevel« gibt es in Skylanders nicht, nur die Adventure Packs. Das sind zusätzliche Packungen mit 1 Figur, 2 kleineren Objekten und einem größeren Objekt (Entweder ein Gebäude oder ein Gegenstand bzw. Fahrzeug).

In Skylanders Trap Team gibt es 4 dieser Adventure Packs:

  • Mystischer Spiegel (geflügelter Spiegel)
  • Grusel-Express (Lokomotive)
  • Sonnenkratzer (weißer Turm + Falle statt Magischem Objekt)
  • Mitternachts Museum (schwazer Turm + Falle statt Magischem Objekt)
Woher ich das weiß:Hobby

Escape oder auf den Start Knopf (je nach Konsole) dann auf Kapitel und dann musst du dir nur eins aussuchen

StyleReX  29.08.2020, 13:53

Bonus-Level werden vorher angezeigt wie man diese Startet.