Skylanders Charactere

3 Antworten

Erstmal zu dem "?-Element" : Dieses rätselhafte Element ist eigentlich nicht eines, sondern zwei : Sonne und Mond, auch Licht und Schatten. Das erfährt man, wenn man mit dem gefangenem Gegner Hood Sickle (Gespensterfalle) sich durch ein Elementartor des "?-Element" teleportiert (z.B. Besserwisser-Inseln). Und Enigma erscheint erst noch, da wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen. Aber ich kann Dich verstehen, ich warte auch schon sehnlichst darauf, dass es ihn endlich zu Kaufen gibt.

Skylanders Figuren kommen in Wellen (Wave) mit mehreren Wochen Abstand. Aktuell sind Welle 1 und 2 raus. Enigma gehört zu späteren Wellen und ist also im Moment nicht zu haben.

Es werden auch noch Figuren von 2 noch geheimen Elementen kommen. Für Trap Master dieser Elemente sind die Tore mit Fragezeichen.

SeptimusHeap14
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen

Die Elemente mit dem ? heißen Licht und Schatten. Die Trapmaster heißen Knight Licht und Knight Mare. Die normalen heißen Spotlight und Blackout. Die Mini Bosse heißen Eye-Five, Eye-Scram, Blaster Tron und Lob Goblin. Ach, und dann kommst du auch durch das ? Tor.

SeptimusHeap14
Fragesteller

Cool vielen dank