Welche sind die coolsten/stärksten Skylander in "Skylanders Trap Team"?

2 Antworten

Es kommt halt drauf an welches Element du willst du kannst zb. Weil er sehr cool ist buschwhack holen (leben) oder von element schatten nightmare oder sonstiges.

Es ist dir überlassen was du willst e theoretisch gibts kein stark oder schwach. Naja beim leben schon aber stärke MEISTENS nicht.

Welche sind die coolsten/stärksten Skylander in "Skylanders Trap Team"?

PS: Bitte in Nahkampf u. Fernkampf eingeteilt, und warum die so stark/cool sind :)

Dracofy  10.03.2021, 12:03

Krypt King, Bushwhack, Knight Mare und Wildfire