Alte Skylander mit neuen Portalen?

Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen, da sich mein Bruder das heute noch kaufen möchte.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das neue Portal von Skylanders Swap Force kannst du auch für Skylanders Giants nutzen, aber nicht das Portal aus Giants für Swap Force.

Das liegt vor allem daran, dass das Giants-Portal die Swap-Figuren, also unter anderem Wash Buckler und Blast Zone, nicht erkennen würde.

Also, wenn du dir zuerst Swap Force kaufst, dann brauchst du nur das Giants-Booster Pack kaufen. Diese Kombination wird zurzeit bei Saturn verkauft ;)

Dorza  26.01.2020, 11:55

Das selbe bei deinen gemannten