Skylander Figuren auseinander halten?

2 Antworten

Die Figuren funktionieren auf jeder Konsole- nur das Spiel muss passen. Das ist aber ganz einfach; Die neuen Skylanders passen nur auf das neue Spiel, und die alten funktionieren immer auf ihrem eigenen, oder auf den neueren.
Ein Beispiel;
Ein Sylander Giant passt auf auf das Skylander's Trap Team Spiel, allerdings nicht auf Skylanders; Spiros adventure

Das lese ich sehr oft neue nur auf neue alte aber nicht auf neue? Woher weiß ich welche alt welche neu sind. Kenne mich damit leider gar nicht aus wir haben es neu.
Ich kann also auch Figuren mit einem grünen Boden für meine Wii u kaufen?