Need for speed rivals steuerung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Gladbachhexe, Es ist nicht dämlich. Ich habe genau das gleiche Problem, Ich habe das Spiel heute bekommen auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert, ausgewählt als Cop zu spielen und konnte nur Gas geben (mit W). Als ich im Internet auf der Suche nach der Antwort war habe ich dann deine Frage gefunden...

Gladbachhexe
Beitragsersteller

Damit ich dir helfen kann und du endlich spielen kannst, helf ich dir gerne... du musste die Taste "Bild hoch" klicken. Die Taste ist auch wichtig wenn du zurück in dein Unterschlupf willst oder Rennen starten möchtest. Falls du genauso "blöd" sein solltest wie ich google doch einfach mal nach "Bild hoch" und du siehst welche Taste es ist

drückt esc dann öffnet sich das menü dann bild hoch oder bild runter bei einem von beidem kann man die steuerung ändern. :)