Wie kann man in minecraft Dungens im mehrspielermodus anderen etwas geben?

1 Antwort

Das geht im Lager nur über den Dorfbewohner „Geschenkemacher“

Falls du ihn da nicht findest, ist er immer noch in einem Level von den Illagern gefangen. Achte auf der Karte auf einem Verkaufsstand als Icon, das sind Level, wo besondere Dorfbewohner gefangen sind und nach deiner Befreiung ins Lager ziehen, um eine Funktion freizuschalten