Minecraft Texture Pack?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Texturepack-Menü gibt es einen Knopf, mit dem du den Ordner öffnen kannst, in dem alle Texturepacks gespeichert werden. Wenn du es dort hineinverschiebst, sollte es im Texturepack-Menü auftauchen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das Texturepack vermutlich ungültig. Hast du eine pack.mcmeta erstellt?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

StarWars616
Beitragsersteller

Ich hab es auch in den Ordner verschoben. Pack.meta habe ich auch erstellt, ich bin da einfach einem Youtube Tutorial gefolgt.

Ich habe da jetzt den Fehler gefunden ,ich hatte ein Komma vergessen.

Dankeschön:))