Spielt ihr Minecraft Dungeons?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 40%
Nein, aber will es mir holen 7%
Ja, aber habe es nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht mehr.

Ich habe es um die Release-Zeit gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Hab's gespielt aber es ist so ne Abzocke hab das Spiel bei Release in der Hero Variante gekauft da war auch der seasonpass also alle kommenden dlcs (so war's in der Beschreibung beschrieben) enthalten jedoch war nach ein paar maps Schluss mit der season und dann kamen noch ewig viele neue dlcs ja viel Spaß beim Bezahlen wenn ich Mal wieder Bock auf das Spiel habe hole ich mir die dlcs aber warscheinlich

Nein

Hatte ist mal angespielt aber es war nicht so meins.

Ja

ich finde das Spiel eigentlich ganz spannend

Nein

lege ich auch keinen Wert drauf

Liamax
Fragesteller

Wieso?