Minecraft Mehrspielermodus, Serveradresse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr öffnet euer Minecraft und geht auf den Button "Mehrspieler/Multiplayer". Dann geht ihr auf Server hinzufügen und gebt in der 2. Spalte die Adresse der Servers ein. Ich habe einen Server. Ich sende euch gerne die IP. Aber, ich brauche euren MC Name wegen White-List :) Aber wichtig ist, ihr braucht noch die Version 1.3.2 da die ganzen Plug-Ins noch nicht fertig installiert sind. Ihr könnt auf dem Server auch ein gemeinsames Grundstück haben wenn ihr wollt.

Ihr könnt einen öffentlichen Server suchen. Die meisten Server sind aber noch auf dem Stand Minecraft 1.3.2, da die nötigen Updates der Serversystem noch nicht erfolgt sind. Serveradressen kann man z.B. hier finden: http://minecraft-server.eu/

Serveradressen gibt man bei der Option Multiplayer einfach ein und bestätigt.

Lest die Beschreibung der Server, um zu wissen, ob es etwas für euch wäre. Oder ihr macht einen eigenen Server...

PerfectMuffin  26.10.2012, 20:15

Du bist blitzschnell!

PerfectMuffin  26.10.2012, 20:22
@ikwongk

Pass bloß auf, ich schreib mir ein Programm, das schneller ist als du!

ikwongk  26.10.2012, 20:23
@PerfectMuffin

wieso nicht? Geht es dir etwa um Schnelligkeit? Hier geht es um Fragen beantworten dachte ich...