Wie kann man in kurzer Zeit höhere Level erreichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,🦋✨

Am meisten Punkte bekommst du wenn du deine täglichen Missionen machst. Wenn du insgesamt 25 Missionen erfüllt hast, kommen fortgeschrittenere Missionen, und für die bekommst du auch mehr Punkte.🌺✨ Aber du bekommst sie auch wenn du:

  • Fragen stellst
  • welche beantwortest
  • positiven Beitrag z.B Danke oder hilfreichste Antwort
  • Kompliment verschickt
  • Fragen bearbeitest
  • Daumen hoch bei einem Beitrag oder Kommentar

Dann geht alles eigentlich ganz schnell!😋🌸✨

Ich hoffe ich konnte helfen!🤗

Lg🐬✨

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

Viele Antworten & Kommentare schreiben, bei Umfragen mitmachen. Hilfreich & Danke vergeben. Im Endeffekt einfach sehr aktiv sein.

In dem Du alle Aktivitäten die mit Punkten „belohnt“ werden ausnutzt…

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Mein Tipp. Konzentriere Dich auf ein Thema wo Du Dich auskennst, vertiefe Dein Wissen und schreibe in dem Thema regelmäßig Beiträge. So verschaffst Du Dir ein Standing innerhalb der Community. Bewertungen (Punkte) kommen mit der Zeit dann automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Schreibe viele Antworten, bewerte andere mit Hilfreich und Danke und erledige die tägl. Missionen

Das hilft

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hey MyNa12,

So kannst du zum Beispiel einige Punkte innerhalb kurzer Zeit sammeln:

  • Die täglichen Missionen erledigen
  • viele Antworten schreiben
  • durch Punkt 2 bekommst du vielleicht auch einige hilfreichste Antworten
  • Hilfreich & Danke bei anderen Antworten vergeben

LG, Pizza8080 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 10 Monaten hier auf gutefrage