Wie viel V-Bucks kann man bei Rette die Welt in Fortnite machen?

2 Antworten

Sicher, als ich das gezockt habe hatte ich glaube ich Wochen aufgaben die mir immer so 50-100 vbucks jeweils brachten, es warren immer um die 3 Aufgaben pro Woche

Man kann unendlich viele machen… jeden Tag kann man 30 - 120 vbucks machen mit nur einer täglichen Aufgabe (solange man die alte Version von RDW gekauft hat, sonst bekommt man keine!)

ansonsten kannst du alle sturmschild Verteidigungen machen, da kommen rund 1.500 raus.