Fortnite Battle Royale: Was lohnt sich mehr?
Was lohnt sich mehr in Fortnite?
2 mal 1000 vbucks Paket + Startpaket mit Skin Rucksack und 600 Vbucks (-> 2x 9.99€ + 4.99€ = 24.97€)
oder
2800 Vbucks Paket (-> 24.99€)
Ich lege dann 1850 Vbucks zu Seite für Battle pass Season 4 und etwas im Gegenstand Shop. Hätte bei der 1. Vatiante dann noch 750 Vbucks übrig (+ diesen Starter-Skin + Rucksack) und bei der 2. Variante 950 Vbucks (ohne Skin) bekomme im Battle pass dann noch 200 Vbucks dazu wenn ich 900 von den 1850 investiere also hätte dann theoretisch 950 Vbucks oder 1150 Vbucks. Preis von beiden Paketen(-Kombinationen) jeweils ca 25€. Welche Variante lohnt sich mehr die 1. mit wenigeren Vbucks dafür den Skin (-> der Skin ist schon cool aber ich weiß nicht ob der sich lohnt) oder die 2. Variante mit mehr Vbucks (ohne Skin, aber für 1150 Vbucks bekomme ich erstmal keinen Skin)?
Ich würde mit Paysafecard bezahlen
Danke für Antworten
ps : bitte keine Antworten wie das ist unnötig dafür Geld auszugeben. Es ist meine Entscheidung ok
16 Stimmen
4 Antworten
Würde die 1.Variante kaufen.Habe auch den Skin der ist ziemlich cool finde ich.
Bei der 2. Variante sind zwar 200 v-bucks mehr aber bei der ersten variante ist der skin und der rucksack dabei; mindestens 1500 v-bucks wert also würde ich dir die 1. Variante vorschlagen zu kaufen.
Aber wenn du den skin und rucksack garnicht brauchst (oder nicht unbedingt möchtest) würde ich dir lieber die 2.te Variante vorschlagen.
LG Dombrine ;)
Nimm das erste mit dem skin. Aber koster der battle pass nicht nur 950 v bucks?
Würde das mit dem starterpack mir holen da da ja ein skin dabei ist
Vielen Dank für deine Antwort :) ich hab mir überlegt ob ich mir nicht alles kaufe ist dann zwar 5€ teurer aber das passt schon würde dann die 2800 Vbucks + das Startpaket holen. Ginge diese Idee?