Wie kann man in einer H0rny Phase religiöser sein?

6 Antworten

Allāh fürchten. Allāh fürchten.

Allāh belohnt diejenigen, die vor hatten eine Sünde zu machen, aber es trotzdem unterlassen haben, weil sie Gottesfürchtig sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Mehr im Kopf als im Körper sein.

Meditation hilft sehr gut um sich zu zentrieren.

Direkt beten und glauben hilft auch.

Das Training für mehr Disziplin zur Körperbeherrschung ist auch ein gutes Hilfsmittel.

Aber vergiss bei allem nicht, dass wir Menschen sind und einen Fürsprecher haben wenn wir schwach werden:

Jesus Christus Gottes Sohn, der alle Sünden vergibt.

Wir können nicht wie Gott sein, aber Er wurde einer von uns Menschen, um uns zu erlösen. Das tat er aus Liebe zu uns.

Diese Liebe ist stärker als alles, was uns bedrückt. Denn die Liebe in uns vermag es, uns eine Kraft zu verleihen, wo wir in ausweglosen Situationen und in Not sind, gibt sie Halt und Sicherheit und große Kraft, für das Richtige und Wichtige ein zu stehen!

Die Ojaskraft ist wichtig bei der Gottverwirklichung. Gott hat aber nichts mit Religion zu tun, wie fälschlicherweise immer angenommen wird.

Man sollte fast bei allen Religionen sich zumindest einmal hüten Frauen als Sexobjekt zu betrachten. Befriedigen kannst du dich zwar aber man soll angeblich (so kenne ich es) sich danach für seine kleine Sünde bei Gott um Vergebung bitten. Für Triebe kann man aber nichts.

Beten

Wenn man betet, oder vielleicht auch meditiert, wird man ganz schnell von dem Horny Kram abgelenkt

Lg