Wie kann man, in einer Doodle-Umfrage, ein Bild unter dem Namen verlinken?

2 Antworten

Hi,

Was genau möchtest Du machen? Unter welchem Namen? Teilnehmer-Name? Oder willst Du "Wahl Treffen" verwenden und dort ein Bild hinzufügen und verlinken? Beschreibe das etwas genauer was Du machen möchtest.

Wenn Du "Wahl treffen" verwendest, kannst Du bei den Optionen Links eingeben. Ein Bild direkt zu verlinken ist aber nicht möglich.

Für solche Fragen ist es immer am Besten direkt den Doodle Support zu kontaktieren. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:
http://doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support

Hallo,
Mit PollUnit kannst Du Umfragen über Bilder erstellen. Alternativ kannst Du auch eine Freitextumfrage erstellen mit einem zusätzlichen Link pro Option, wo man Bilder verlinken könnten.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung