Doodle-Link geht teilweise nicht- warum?

2 Antworten

Probiere den Cache und Cookies des Browsers zu leeren und dann versuche es nochmals. Evtl. auch mal einen anderen Browser ausprobieren. Proxies funken auch gerne dazwischen oder diverse Antiviren-Software.

Wenn weiter Probleme bestehen die Umfrage aufzurufen, dann am Besten den Doodle Support kontaktieren: http://www.doodle.com/about/contactForm.html

Eventuell kann man auch Freunde oder Verwandte fragen, ob sie einem helfen können und den Eintrag für einen machen, so daß man nicht die Person anschreiben muß, die eine Doodle-Anfrage an hunderte Leute geschickt hat.

Eve1on  10.12.2017, 18:44

Oder jemanden fragen, der einem nochmal zeigt, wie es geht.