Wie kann man in einer Affäre keine Gefühle entwickeln wenn diese über 1 Jahr schon geht?

7 Antworten

Weil man nur die Freuden teilt und dann wieder getrennte Wege geht.

Es entsteht also keine tiefe Verbundenheit, wenn man sich nur just for fun trifft.

Würde man diese Person näher an sich heran lassen, dann wäre es keine Affäre mehr sondern eine Beziehung.

Affäre heißt ja, keine Verpflichtung zu haben, sondern nur Sex und das auch noch zu bestimmten Zeiten, nämlich wenn es IHM passt und er Zeit für dich hat.

Zur Erklärung: Ich habe ALLE deine Fragen gelesen und bin also informiert!

Du hoffst oder wartest hier auf Antworten wie: klar, alle Männer haben Gefühle für ihre Affäre. Dem ist aber nicht so. Du bist und bleibst die Nummer 2 und deine Chance, dass deine Affäre sich von seiner Nummer 1 (Ehefrau) trennt, um mit dir bis ans Ende aller Zeiten glücklich zu werden, ist praktisch gleich Null.

Also vergiß es! Und selbst wenn: Der Alltag würde euch einholen und deine Träume zerstören. Und auch, wenn es einige Zeit wider Erwarten gut gehen sollte, wird dich das Schicksal eines Tages genau so ereilen, wie das seiner jetzigen Noch-Frau.

Du wirst einen guten Teil deiner Jugend verschenkt haben, verschenkt an einen untreuen Mann. Schade eigentlich, denn die Aussicht auf eine funktionierende Beziehung hat wirklich keine Chance. Dafür ist er zu erwachsen (zu alt ;-), zu abgeklärt und auch zu gewissenlos und du ….. du bist viel zu jung, um das überhaupt auch nur im Entferntesten einschätzen zu können.

Am Ende wird er dich und dein Leben zerstören und zwar nachhaltig!

Helloagian  22.04.2023, 00:52

Sehr gut auf den Punkt gebracht

Männer können ja auch mit Prostituierten schlafen.....Die sie verachten meist.

Gewisse Männer schlafen doch mit allem.

Wer Sex und Liebe trennen kann, der kann das problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn man Sex und Gefühle trennen kann geht das.