Wie schnell können sich Gefühle entwickeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer anders.Meistens extrems schnell wenn man zb. sich oft trifft oder viel zusammem erlebt hat

Kommt immer auf die Person an, kann mal schneller mal weniger schnell gehen.
Aber solange man Freude mit seinem Partner hat, sich gut versteht und diesen auch attraktive findet, kommen romantische Gefühle von ganz alleine. Gerade dann, wenn man sich öfter in Person sieht und dort etwas zusammen unternimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG ich verliebe mich immer total schnell... nach einem Gespräch schon manchmal wenn der oder diejenige nett zu mir ist und wir lachen so. Das passiert mir bei Jungs und bei Girls egal (ich bin da eh offen). Mein Herz klopft dann gleich voll. Aber ich werd halt auch oft enttäuscht :(

Von einem Moment auf den anderen. Zumindest ist es bei mir so.