Wie kann man in Deutschland ein Vermögen von 50 Millionen Euro aufbauen?

3 Antworten

  1. Verdiene soviel im Monat sodass du dir 3.000€ in ein ETF mit 8% investieren kannst, dann hast du nach 6 Jahren ca. 50 Mio
  2. Du machst dich selbstständig mit einer geilen Idee, steckst in die Firma 2-5 Jahre harte arbeit rein verkaufst diese dann, mit dem Geld machst du die nächste Firma auf bis zu 50 Mio hast.
  3. Lerne über die nächsten Jahre Trading auf dem Forex/Aktien/Crypto markt, die ersten Jahre werden Hart sobald du weißt was du tust holst du dir Fremdkapital und kannst so viel Geld aus dem nichts erschaffen. Wenn du gut bist solltest du innerhalb von 5-20 jahren 50 Mio geschaft haben
  4. Gewinne im Lotto
  5. Du holst dir einen Kredit kaufst damit Häuser lässt die Renovieren vermietest diese 2-5 Jahre und verkauftst dann das haus. mit dem neuen Geld holst du dir mehr Kredite um nochmehr Wohnungen zu kaufen

Bruno00  12.07.2024, 15:55

Vertippt mit dem ersten? Aber grundsätzlich sonst richtig

christl10  12.07.2024, 15:16
  1. Verdiene soviel im Monat sodass du dir 3.000€ in ein ETF mit 8% investieren kannst, dann hast du nach 6 Jahren ca. 50 Mio

...das ergibt bei mir keine 300.000€...ich denke das Rechnen mußt Du noch lernen!

napoloni  12.07.2024, 15:10
Verdiene soviel im Monat sodass du dir 3.000€ in ein ETF mit 8% investieren kannst, dann hast du nach 6 Jahren ca. 50 Mio

Klingt plausibel ;o)

christl10  12.07.2024, 15:26
@napoloni

Ich wollte es genau wissen, daher rechne ich auch nach...

Erben bzw. Schenkung von reichen Eltern/Verwandten. Und dann das erhaltene Vermögen einfach nur verwalten und vermehren (was verhältnismäßig einfach ist).

Ist in Deutschland die üblichste Methode an Vermögen zu kommen.

Bruno00  12.07.2024, 15:56

Und die, die am ehesten von glück abhängt.

Unsinniger Tipp.

Meydox hat die Möglichkeiten gut dargelegt.

Was ich dir rate: Selbstständig werden oder einen gut bezahlten Job und in Bitcoin sparen, bis du da aber 50Mio hast kann das einige Jahrzente dauern. Mit einem Unternehmen ist das schneller zu erreichen.

BucksRebirth  12.07.2024, 16:39
oder einen gut bezahlten Job

Das verstehe ich jetzt nicht....das bedeutet Angestellter?

Ich denke damit kann man nichts erreichen?

Bruno00  12.07.2024, 16:42
@BucksRebirth

Kann man auch nicht, aber mit der Investition in Bitcoin schon.

Das verstehe ich jetzt nicht, da begebe ich mich zu den tätigkeiten des Pöbels runter und preise es als gut, und dir reicht es wieder nicht 😂 nein, natürlich nur spaß.

BucksRebirth  12.07.2024, 16:45
@Bruno00

Mir reichen?

Ich weiße darauf hin, das du dir mal wieder selbst widersprichst.

Aber jemand der Peinlichkeiten löscht und nicht zu dem steht was er schreibt ist sowieso nicht ernstzunehmen.

BucksRebirth  12.07.2024, 16:50
@Bruno00

Nein....du niemals🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Und jetzt denkst wieder triumphierend: oh cool, der gibt mir recht 😂😂

BucksRebirth  12.07.2024, 17:00
@Bruno00

Und bestätigts auch noch

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Bruno00  12.07.2024, 17:01
@BucksRebirth

Du wirst unlustig, ich kann immoment nicht über dich lachen. Ich lass dich mal alleine, wie sonst auch, führ weiter deine Selbstgespräche.

malteabc  12.07.2024, 16:11

Es ist doch keine Garantie, dass der Bitcoin immer steigt. Hat man doch gerade gesehen. Da kann man nicht sagen, dass der immer weiter steigen wird. Diese Glaskugel hat keiner.