Wie kann man in der letzten Minute Tor bekommen?

3 Antworten

Weil man kaum noch daran denkt dass der Gegner nochmal zurückkommen kann. Das hatte Kaiserslautern mal gegen Heidenheim genutzt. Rückstand 1:4, Endstand 4:4.

Ich weiß nicht, vlt war D eine Sekunde zu unaufmerksam?

Beide Mannschaften haben bis zum Schluss alles gegeben:/

Hi, sushiJGI. ⚽️

So darfst du das nicht sehen.......

Es war ein dramatisches und gutes Spiel bis zum Schluss.

Und nicht zu vergessen, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde, den hätte unsere Mannschaft bekommen müssen.......

Unsere Jungs können stolz sein, auch wenn sie jetzt ausgeschieden sind. ⚽️❤️ Keinesfalls sind sie disqualifiziert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️