Wie kann man in der Geizhals App Produkte vergleichen?

1 Antwort

Neben jedem x-beliebigen Produkt sollten 2 Pfeile sein, die in die in die jeweils entgegengesetzte Richtung Zeigen. Wenn du da drauf gedrückt hast, sollte unten rechts bei dir eine gelbe Box mit dem ausgewählten Produkt erscheinen. Das gleiche machst du mit einem zweiten Produkt. Danach kannst du in besagter gelber Box auf: "Jetzt Vergleichen" drücken.

Someone956
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort.

Bei der Website Geizhals.de war das auch so, aber in der App finde ich diesen Button nicht. Fehlt der einfach, übersehe ich etwas oder gibt es da eine andere Lösung?