Wenn ich ein PC bei Geizhals kaufe baut mir Geizhals den auf?

4 Antworten

Die kommen sogar vorbei, kochen dir was und massieren dir die Füße ;)

Nein im Ernst: Geizhals ist ein Preisvergleichsportal. Wenn du so einen Service möchtest, geh zu einem lokalen PC-Händler, die machen das für Geld.

NeverBrokeAgain
Beitragsersteller

Achso das wusste ich nicht…

Geizhals ist nur ein Vergleichsportal, da kannst du nichts direkt kaufen. Aber Mindfactory macht es zum Beispiel für 189€

Nein, Geizhalz findet Angebote und baut keine PCs.

Von Experte computertom bestätigt

nein, du bekommst die einzelteile und musst selber bauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.