wie kann man in Cities Skylines die Errungenschaften aktivieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sobald du Mods, oder andere Objekte aus dem Stream Workshop herunterlädst, sind die Errungenschaften gesperrt.

Es gibt aber eine Mod, welche das wieder entsperrt. Heisst "Mod Achievment Enabler".

LG

Gamer8034
Beitragsersteller

vielen dank

Du schaltest die Achievements für ein Savegame ab, wenn du Pleite bist, und dich retten lässt, um trotzdem weiter spielen zu können. In einem neuen Savegame gehen die dann wieder.

Gamer8034
Beitragsersteller

trotzdem danke

Gamer8034
Beitragsersteller

ich hab mich aber noch nie retten lassen

norgur  01.01.2017, 20:26
@Gamer8034

Hmmm, dann muss ich leider passen, das war das einzige, was ich wusste :(

Benutzt du Mods oder hast du mal neue Inhalte über den Workshop runtergeladen? Wenn ja, dann werden die Errungenschaften auch deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Gamer8034
Beitragsersteller

ich hab zwar Workshop Objekte aboniert aber mods hab ich nicht

Gordon313  02.01.2017, 00:19
@Gamer8034

Das reicht aber schon aus damit die Errungenschaften deaktiviert werden. Ich hab damals nur eine kleine Kreuzung veröffentlicht. Seit dem sind die Errungenschaften ausgeschaltet.