cities Skylines läuft nicht flüssig

4 Antworten

Hi,

ich denke da wird nur die Grafik runterstellen helfen.  Je nach MacBook gibt es natürlich eventuell noch andere Lösungen. Eventuell hast du eine Dedizierte Grafikkarte die nicht dazuschaltet?!

Allein mit dem Begriff MacBook Pro Retina lässt sich leider gar nicht auf die Verbaute Hardware zurück schließen. Mehr Infos wären hilfreicher gewesen.

Gruß

Der Pc muss neu gestartet werden und dann beim start muss du 333 drücken dammit müsste es funktionieren

Die MacBooks sind nicht für Spiele ausgelegt, deswegen ist irgendwann die Leistung schwach.

Grafik runter. Deine GraKa ist bei so vielen Einwohnern wohl überlastet. Was anderes hilft da nicht außer dieses widerliche Stück Apfeltechnik aus dem Fenster zu schmeißen und einen 10 mal besseren und 10 mal billigeren Windows-Rechner zu kaufen.

LG

Praxston  30.03.2015, 09:50

Tja der angebissene Apfel sollte schon wie damals bei Adam und Eva nicht erlaubt sein ^^