Was kann ich tun Cities Skyline?

2 Antworten

Mülldeponie abseits der Stadt. Schulen Zentral oder am Rand vom Wohngebiet

Prometheus2020
Beitragsersteller

Danke hast du trotzdem mal Zeit zum drüberschauen??

Andreas468  21.04.2022, 17:43
@Prometheus2020

Kenn das Spiel nur von einem Kumpel! Der hat das immer so gemacht. Sorry hab selber noch nie gespielt

Hallo,

die Schule einfach mitten rein ins Wohngebiet. Die Schüler kommen dann schon zur Schule.
Die Mülldeponie abseits der Stadt oder zumindest der Wohngebiete bauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Prometheus2020
Beitragsersteller

Hi kannst du dir das mal anschauen bitte?? Wie heißt du auf Discord??