Sandbox mode cities Skylines wo aktiviere ich ihn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst du die Default Mods zum freischalten von allen Objekten und Unbegrenztes Geld freischalten, falls du das meinst.

Es gibt im Steam Workshop sonst auch noch Mods die Sachen freischalten. Bspw alle 81 Gebiete einer Map (normal wären 25 möglich)

LEGAM39
Beitragsersteller

"In den Einstellungen kannst du die Default Mods zum freischalten von allen Objekten und Unbegrenztes Geld freischalten, falls du das meinst."

Wenn ich eine neue "Stadt" aufbau in den Einstellungen?

Ich gucke dann nachher mal.