Cities skylines Bürger immer krank?

2 Antworten

Ist in einer gewissen Art und Weise die Engine von Cities Skylines.

Wenn du ein neues Gebiet baust und dort sofort alles mit Gebieten voll baust, werden alle Leute gleichmäßig in diesem Viertel altern. D.h, alle werden gleichzeitig Krank/Alt/ Sterben.

Am besten nach und nach die Gebiete besetzen.

Zudem kann auch übermäßig viel Lärm für Kranke Bürger sorgen.

Nugget420
Beitragsersteller

Okay also das Ding ist ich hab jz nachgeschaut wie alt die Bürger sind in den kranken Vierteln und da sind eigentlich fast nie Senioren dabei Vorallem in der Hochhaus Gegend da sterben grad auch alle

Andy141199  20.05.2020, 23:22
@Nugget420

Schau dir das Gebiet mal mit den ganzen Detailkarten an. Bodenverschmutzung, Lärm, etc sind schlecht für deine Bewohner.

Nugget420
Beitragsersteller

Ohhh

Infrastruktur.
Schau mal an, wie lange ein Krankenwagen teilweise in verstopften Straßen fest hängt.
Ich löse das Problem immer mit exklusivspuren für Polizei/RKW/Busse und Leichenwagen. Geht mit Traffic manager ja ganz gut.