Cities Skylines Fehlermeldung geht nicht weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehlermeldung "Object reference not set to an instance of an object [System.NullReferenceException]" deutet auf einen Programmfehler hin, der möglicherweise durch bestimmte Mods oder Modifikationen verursacht wurde.

Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

1. Mods entfernen: Stelle sicher, dass du alle kürzlich installierten Mods oder Modifikationen vollständig deaktiviert oder entfernt hast. Manchmal können inkompatible Mods solche Fehler verursachen.

2. Spiel-Dateiintegrität überprüfen: Wenn du das Spiel auf Steam hast, kannst du die Dateiintegrität überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Spiel-Dateien ordnungsgemäß installiert und nicht beschädigt sind. Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf das Spiel in der Steam-Bibliothek, wähle "Eigenschaften" aus, gehe zu "Lokale Dateien" und klicke auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

3. Spiel im abgesicherten Modus starten: Versuche das Spiel im abgesicherten Modus zu starten, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht. Manchmal kann dies helfen, Probleme mit Mods oder Erweiterungen zu isolieren.

4. Spiel neu installieren: Wenn alle anderen Lösungsansätze nicht funktionieren, könntest du das Spiel komplett deinstallieren und neu installieren. Dadurch werden möglicherweise fehlerhafte Dateien oder Einstellungen behoben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass es sich um einen bekannten Fehler handelt, der vom Entwickler behoben werden muss. In diesem Fall könntest du den offiziellen Support oder das Community-Forum von Cities: Skylines kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

njfgjghjgfjdz
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werde es versuchen.