Wie kann man in bo3 schnell noob Lobbys finden (xbox one) denn ich bin nicht der pro und will einfach bei meinen Freunden angeben wenn ich eine nuklear hatte?

4 Antworten

Trainieren, trainieren, trainieren, Lobbys sind immer Glück, kann man nicht beeinflussen

Es gibt einen Trick beim nuclear, der wirklich funktioniert und nicht so eine Kleinigkeit ist wie die richtige klasse. Und zwar musst du einfach nur suchten suchten suchten.

Okay du solltest Suchen und Zerstören vermeiden :D
Versuch mal eine von den Klassen hier:

Größere maps:
KN mit
- schnellziehgriff
- Schalldämpfer
- langer lauf
Geist, Kugelschichere weste
Flinke Hände
Totenstille

Kleinere maps:
VMP/kuda
-Griff
-Magazinerweiterung
-schnellziehgriff
Geist, Kugelschichere weste
Flinke Hände
Taktikmaske

Wenn du eine gute Waffe findest nimm die mit als Sekundärwaffe
Bloß nicht campen dann funktioniert dein Geist nicht. Und vor allem werden die dann richtig pissig auf dich und kommen dich holen.
Versuch außerdem die Gegner zu frankieren und von Hintern zu holen, dabei aber aufpassen nicht zu gierig und dann selber von hinten sterben.

derhecker077
Beitragsersteller

probiere ich auf jeden Fall aus Danke

immer in bewegung bleiben, mit schaldämpfer und totenstille als extra spielen und genügend munition am start haben falls nichts rumliegt zum aufheben. lieber zurückhalten und nicht mitten an die spawns rennen. in tdm ist es relativ schwer ne nuke zu erreichen da man meistens mit mindestens einem progamer im team ist der alles rasiert und die runde nach 5 minuten rum ist;) ich empfehle den modus stellung oder herrschaft:) da dauern die runden länger;) viel glück

Guck auf YouTube nach kommt auch drauf an welche Waffe mit welchen Aufsätzen du spielst. Wenn du eine Schlechte K/D Hast findet man meist Bessere Lobbys als z.B mit einer 2.5 K/D

xSpeedfight2  22.01.2016, 18:12

auf die waffen xD niemals