Versand einer Xbox One?

3 Antworten

Du solltest das ganze in einen großen Karton setzen und ausreichend polstern und mit Zeitung umwickeln. Die Spiele am besten auch, das ist am sichersten. Nicht dass hinterher einer behauptet die Verpackung wäre unausreichend gewesen.

Bei der Größe der Xbox und einer Standardmenge von Spielen (ich sag jetzt mal grob so 10), würde ich darauf wetten, dass da mindestens 6,99 Euro (ich geh vom Versand mit der Deutschen Post aus) Versandkosten anfallen würden. Plus eben einen Karton, wenn du keinen hast.

Aber genauer kannst du das auch hier kalkulieren lassen: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std?shiptype=umschlag&count=1&country=DEU

Ps.: Denk bitte daran die Xbox nicht einfach in ihrem eigenen Konsolenkarton zu versenden, sondern das ganze nochmal in einen extra Karton zu packen.

Nehm lieber keine zeitung die zerdrückt es ganz schnell. Wen du den original Karton hast Xbox da rein dann in einen größeren Karton packen und mit Luftpolsterfolie oder diese Dicken luftpolster Polstern. Ich nehme immer das zeug von anderen bestellungen. Zeitung zerdrückt es ganz schnell weil die Pakete oft geschmissen werden. Dann bezahlt das auch niemand weil es unsachgemäss verpackt wurde und dann ist die xbox und das geld futsch. Versand ca 7€ versichert.

Und:

Bitte mach Fotos davon! Wie der Zustand war, BEVOR Du Sie eingepackt hast. Wie Sie angeschlossen ist und funktioniert, dass der Controller, die Spiele funktionieren..

Man weiß nie, es gab leider schon so oft Vorfälle wo derjenige dann sein Geld wieder haben wollte, weil die Konsole kaputt ist oder irgendwas kaputt ist..