Brauch man für die Xbox one internet?

4 Antworten

Ja brauchst du, da die Konsole erstmal Updates machen MUSS und OHNE dieses Update startet sie nichtmal ^^

Lukasgaming
Beitragsersteller

dauern die updates lange?

PumaHDDD  21.09.2016, 15:59
@Lukasgaming

kommt drauf an

1. was du für eine Internet-Leitung hast

2. Wann das letzte Update was installiert ist war.

Wenn die Xbox lange kein Update gemacht hat, dauert es eine Weile wegen dem WIndows 10 Update, was nicht so klein ist.

blutwurst712  21.09.2016, 15:59
@Lukasgaming

wenn du kein internet hast dann macht die konsole die updates nicht ,du brauchst nur internet wenn du die updates machen willst

PumaHDDD  21.09.2016, 16:00
@blutwurst712

Um die Konsole nutzen zu können braucht die Xbox eine Internet verbindung.... wegen den Updates...

Beim ersten Start aufjedenfall, dannach nicht mehr zwingend aber trotzdem empfohlen. Wen du neue Spiele installierst kommen meist gleich Updates. Würde die Xbox wenns geht am Netz lassen weil immer mal wieder Spieleupdates kommen.

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Prinzipiel nicht

Immer mit Internet. Viele Spiele die du kaufst brauchen eine aktive Internetverbindung. Wer hat denn kein Internet daheim? 😄