Kann ich meine Xbox one auf meine Playstation Pro drauf stellen?

6 Antworten

Also soweit meine Kompetenz das verstand, willst du deine Xbox One auf deine PS4 Pro stellen, wo sollte da denn ein Problem auftauchen, es kann aber sein wenn eine Konsole zu überhitzt ist das sich die andere Konsole ohne Gebrauch auch anheizt und dass ist nicht so gut, des Weiteren können natürlich Sachschäden entstehen wann jetzt die obere Konsole zweimal schwerer ist als die untere...

LG

Also,

Zuerst einmal Ruhe bewahren, nicht übersturzen, bei diesem Vorgehen kann Vieles schiefgehen, du könntest z.B. stürzen und dir den Kopf stoßen. Außerdem könnte die Konsolen kaputt gehen. Ich rate dir deshalb schleunigst einen Techniker zu rufen und diesen das tun zu lassen.

Viel Spaß noch

Nein. - Das Universum würde sofort implodieren.

da der lüfter der ps4 pro hinten sitzt und luft an den seiten eingesogen wird, dürfte es normalerweise kein problem sein :)

Du musst aufpassen, dass du nicht zu viele Daten auf die xbox lädst, da diese sonst zu schwer wird und die PS4 beschädigen könnte.

Afterlive
Beitragsersteller

:`D