Spiel Sharen Xbox one?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige gute Tutorials. Gib einfach mal "Game Sharing The Red Dragon" in YouTube ein. Es sollte eigentlich so sein, dass ihr beide gleichzeitig spielen könnt. Du musst dich nur auf seiner Konsole mit deinem Account anmelden. Dann in den Einstellung auf " das ist meine Heimkonsole" (oder so ähnlich) klicken. (Weiß aber nicht wo genau das in den Einstellungen ist). Dann geht dein Freund auf " meine Spiele und Apps" , dann nach ganz rechts. Dann musst du ein bischen warten und dann sollten alle deine digitalen Spiele da stehen,die dein Freund dann herunterladen kann.

Beim Sharing behältst du dein Spiel und ihr könnt es gleichzeitig spielen.

Er muss aber auf Dauer, die Heimkonsole mit deinem Profil aktiviert haben, damit es funktioniert.

Du kannst es dann immer noch spielen, aber ich laub ihr könnt es nicht gleichzeitig.