Wie kann man in Animal Crossing New Leaf Bewohner von Freunden zurück holen?
Hallo erstmal.
Ich spiele jetzt seit 2015 ACNL, aber nicht sehr regelmäßig. Naja und deshalb ist von meinen Starbewohnern nur noch Sandra da geblieben. Jetzt hätte ich aber gerne welche zurück, weil ich die meisten sehr gerne mochte. Also die meisten habe ich aufgegeben, aber Theo und Paula sind bei Freunden, die sie gerne loswerden wollen. Ich habe von meiner Schwester auch Lukas, Miezi und Keks und möchte die wieder zu ihr geben. Wie können wir das schaffen?
Ich hatte das letzte mal als ich gespielt habe (irgendwann in dieser Woche) 8 Bewohner.
1 Stimme
2 Antworten
Man kann leider keine Bewohner mehr zurück holen. Du kannst höchstens darauf warten, bis er wieder selbstständig in deine Stadt zurückzieht. Das kann allerdings erst passieren, nachdem 16 weitere Bewohner aus deiner Stadt ausgezogen sind.
Alsoooo. Geht eigentlich einigermaßen einfach. Deine Freunde müssen den Bewohner ignurrieren. Ihn mit dem Kescher schlagen. Herum schupsen. Dan wollen sie ausziehen. Und hop Hop nutz die gelenheit. Reis in die Stadt deines Freundes. Geh zum Bewohner. Uuuund schon kannst du ihn zu dir einladen.