Kann ich bei ACNL eine Verschöenrung direkt neben einem Gebäude pflanzen?

1 Antwort

man muss bei Gebäuden jeweils ein feld freilassen genauso wie neben Steinen sonst verwelkt es. ein feld frei heisst zur seite 1 feld frei nach hinten/vorne 1 feld frei und diagonal 1 feld frei. beim baum das gleiche. was jedoch funktioniert das du einen Busch direkt neben einen baum pflanzen kannst ohne etwas freizulassen. manche stadtverschönerungen müssen einen größeren abstand haben das liegt ganz dran was es ist. aber wenn man mit melinda den platz aussuchen geht du es dort platzieren sagt sie dir ob es dort geht oder nicht (sie sagt dir zum beispiel es ist zu nah an einem haus) dann versuchst du es mit ein oder zwei schritten daneben noch einmal. ich hoffe ich konnte dir helfen. :)