ACNL - wie bekommt man zutaten.für das herbstfest im november

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu den Bewohnern im Haus und sprich sie an. Sie sagen dann was ihnen noch fehlt (meistens Fische). Bring sie zu dem jenigen und du bekommst dann auch was zurück. Wie z.B Milch oder Essig.

Sachen wie Essig kannst du nur durch Tauschen bekommen. Sachen wie Fische musst du selbst angeln.

das sagt dir doch dieser truthan da.. eine makrele einen apfel und sonen pilz