Wie kann man im Ausland leben und übers Internet in Deutschland 🇩🇪 Geld 💰 verdienen?

5 Antworten

youtube! geht super easy und man verdient viel

Ja, bspw. Kann man über den Aktienhandel (passives) Einkommen generieren.

Timo985737
Beitragsersteller

Wenn ich jemanden an meiner Seite hätte nennen wir es (Mentor) haha 😀🙌🏼 der mir alles schritt für schritt erklärt und mich nicht anlügt was das Vorgehen angeht...

Und mir hilft bei dem Geld verdienen... :) man kann zusammen wahrscheinlich sogar mehr verdienen als alleine :D

Timo985737
Beitragsersteller

Ja :/ ich muss ja nicht reich werden... aber finanzielle Freiheit wäre super :)!

JNHLRT  07.05.2017, 14:30

Für den Aktienhandel, von dem man leben kann, brauchst deutlich mehr Kapital.

Stockholder  07.05.2017, 14:35
@JNHLRT

Falsch! Du kannst aus 200 Euro mit sehr gutem wissen 5 -10.000 gewinn machen. Jeder sagt immer mindestens 10.000 investieren und trotzdem haben sie gerade mal gewinne von 10 - 100$. Ich habe damals mit 100 $ und der richtigen Aktie angefangen und habe immer und immer mehr gewinn und kapital gemacht.

Timo985737
Beitragsersteller

Ich würde gerne übers Internet Geld verdienen ich habe mal gerade 300€ im Monat:/!

JNHLRT  07.05.2017, 14:23

Klar, wenn man aver eine gute Strategie hat, sind die Gewinne viel größer als die Verluste.

Timo985737
Beitragsersteller

Aber man kann doch auch Geld verlieren? Oder ?

Du kannst über Aktien mit wenig Geld Millionen erwirtschaften

Timo985737
Beitragsersteller

Darf man sowas überhaupt mit 12 :D? 🙈

Stockholder  07.05.2017, 14:53
@Timo985737

wenn alles über die Eltern läuft schon Aktienhandel ist erst ab 18 erlaubt .

Timo985737
Beitragsersteller

Und du hast es wirklich geschafft?

Stockholder  07.05.2017, 14:47
@Timo985737

Ja. Mit Finanzieller Intelligenz  und Disziplin geht alles.

Ich habe mit 10 angefangen Aktienbücher zu lesen und mit 12 habe ich meine erste Investition gemacht.

Timo985737
Beitragsersteller

Ich interessiere mich wirklich sehr für Aktienhandel seitdem ich diese ganzen Filme gesehen habe...

Und würde das auch gerne schaffen...

Aber ich weiß einfach nicht wie das funktionieren soll...😬

Timo985737
Beitragsersteller

Ja höre ich Ständig aber viele sagen auch das man nur Geld verlieren würde :/

Sie sagen BDSwiss,anyoption usw... wäre gut aber ich traue mich nicht so ganz denn ich bin Auszubildender und ich habe schon nicht so viel Geld und da dann das Geld zu verspielen wäre nicht gut :D

Aber ich bewundere alle Menschen die sooo gut mit Aktienhandel leben können 😍🙈 der Film ( Wall Street Geld schläft nicht) hat mich am meisten begeistert 😍🙌🏼 sowas hätte ich auch gerne Is aber wunschdenken😅😐☝🏼!

Stockholder  07.05.2017, 14:33
@Timo985737

Mit der richtigen Ahnung kannst viel erreichen.

Diese Bücher habe ich gelesen bevor ich an der Aktie angefangen habe und dadurch erfolgreich und Finanziell unabhängig war:

Intelligent Investieren: Der Bestseller über die richtige Anlagestrategie

Die Geheimnisse der Wertpapieranalyse: Überlegenes Wissen für Ihre Anlageentscheidung

Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Warren Buffett - Das Leben ist wie ein Schneeball

The Warren Buffett Way: + Website

und noch vieles mehr.

Du musst bei Aktien auch nicht viel investieren.

Ich habe mal aus 100$ = 7.000$ gemacht

                     aus  500$ = 12.000$ gemacht

Du kannst mit jedem betrag und der richtigen Aktie enorm viel geld machen. Klar ist es ein Risiko aber ich sag nur:

Eine Immobilie ist zu teuer, Akien sind zu riskant. Zinsen gibt es eh keine, deshalb gebe ich mein Geld lieber gleich aus." Wer so denkt, ist weder intelligent noch ein Investor. Intelligente Investoren suchen immer nach den besten Gelegenheiten, ihr sauer verdientes Geld so ertragsstark wie möglich anzulegen.

Affiliate Marketing ist dafür perfekt. So mache ich es auch. Ich lebe nicht mehr in Deutschland, betreibe aber Webseiten auf dem deutschen Markt. Dadurch bekomme ich Provisionen von deutschen Partnern (welche natürlich in Euro auszahlen)

Timo985737
Beitragsersteller

Und wie genau funktioniert das :) ?

Wenn du nicht irgendwelche Immobilien oder Aktien hast, dann wahrscheinlich nicht auf legale Art und Weise. Mit 1000€ im Ausland gut leben? Wo soll das denn sein?

Timo985737
Beitragsersteller

Thailand,Panama, Costa Rica ,Singapur,Brasilien und so weiter :)