Wie kann man Hunger abstellen?

5 Antworten

Wenn man abnehmen will kommt es nicht darauf an, wieviel man isst, sondern was man isst.

Denn was nützt es dir, wenn du durch Hunger, den du nicht mehr abhalten kannst, dann irgend was in dich rein stopfst, und so dann die ganzen eingesparten Kalorien wieder drauf hast und eingie ungesunde Sachen dazu.

Ein Beispiel. Es bringt nichts, dann gar keine Fette mehr zu sich zu nehmen, denn die braucht der Körper auch. Aber dann nur die gesunden Fette, die du z.b. durch Nussöl oder Kokosöl bekommst. Diese mehrfach gesättigten Fette da drin können sogar das Körperfett binden und verarbeiten, also abbauen.

Louisok
Beitragsersteller

Meinen Apettit habe ich vollkommen unter Kontrolle. Nur ich trinke viel Alk (das muss momentan sein) und der hat schon viele Kalorien, daher würde ich wenigstens nichts essen, solange ich mich nicht schwach fühle.

Renick  16.08.2017, 10:34
@Louisok

Das ist absolut keine gute Idee mit dem Alkohol. Ich meine das jetzt weniger aus gesundheitlichen Gründen, sondern eher, weil Alkohol keines deiner Probleme löst. Sondern du denkst nur im Moment nicht dran. Dabei machst du dich kaputt und nichts ist gewonnen.

Du brauchst echt einen anderen Plan für deine Sorgen. So ist das keine gute Idee!

Louisok
Beitragsersteller
@Renick

Es ist nur für einen begrenzten Zeitraum, anders halte ich es nicht aus

essen haha. Und ich finde nicht das man sich abhungern sollte Bzw nichts essen um abzunehmen..  es gibt da so nen Film der heißt Embrace - du bist schön.. ja kann ich nur empfehlen da geht es um genau solche Themen.

Lilabla  16.08.2017, 11:36

😂der Film heißt "Embrace - du bist schön" und da gehts vorallem um über und Untergewicht und Diäten.. und so Sachen.

Louisok
Beitragsersteller

Ob ich schön bin definier immernoch ich

mit gesundem, ausgewogenem und vor allem regelmäßigem essen, dazu viel Wasser oder Tee trinken, dann wird das schon.

Hunger sollte man sowieso nie unterdrücken. Appetit vll. aber wenn du richtig Hunger hast, hilft nur essen.

LG

Hallo,

Überlege deine Frage?

Hunger lässt sich nicht einstellen oder abstellen.
Es dient dazu daß der Mensch am Leben bleibt.

Alles Gute

Ganz viel Wasser trinken!

Jojoxd2202  16.08.2017, 10:20

wie viel Wasser trinkst du denn pro Tag?

Louisok
Beitragsersteller

ich trink schon koffeinfreien Kaffe, aber das hilft nur eine halbe Stunde