Wie kann man höhere Paradies Stufen erreichen?

2 Antworten

- guten Charakter pflegen

- zur Beerdigung eines anderen gehen

- sich bemühen

- wissen aneignen

- Verwandtschaftsbeziehungen beleben

- nicht über andere lästern oder lügen

Gibt extra hassanat Points^^

RobLucci60
Beitragsersteller

Liebe Schwester, danke für die Antwort, möge Allah der Herr der Welten und der Allmächtige unsere Sünden vergeben, ich wollte noch fragen ob man mitten im Paradies Stufen aufsteigen kann (also nach Zeit oder etc.) falls man ins Paradies geht

Ich schätze wir müssen uns bemühen unseren Mitmenschen zu helfen, und uns beweisen, das wir Würdig sind (persönlich für dich allerwenigstens z.b.) das wir/du es verdienen, Gottes Schöpfung genannt zu werden.