Wie kann man herausfinden ob man eine Mailbox bekommt?

3 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Du meinst eine Nachricht in deiner Mailbox, dafür hast du keine Benachrichtigung bekommen? Teste, jemand soll dich anrufen und dann hebst du nicht ab. Der/die soll dir dann auf die Box sprechen. Wenn du wieder keine Benachrichtigung kriegst, frag bei deinem Provider nach, du solltest benachrichtigt werden! Kriegst du jetzt eine Info, dann war es ein temporäres Problem.

Maril1990
Fragesteller

Und wie ist es bei einem haustelefon oder bürotelefon? Wenn jemand eine Mailbox geschickt hat wie ist es da?

mjutu  22.09.2021, 09:49
@Maril1990

Es ist nicht klar, was du mit "Mailbox schicken" meinst. Eine Mailbox ist eine Art Anrufbeantworter, der Anrufe Aufzeichnet. Man bekommt keine Mailboxen geschickt.

Bei Mobilfunk bekommt jeder (automatisch) eine kostenlose Mailbox, bei Festnetz musst du sie selber einrichten. Die Telekom kündigt (ohne dich zu informieren) nach längerer NichtNutzung die Mailbox.