iPhone 6 keine Benachrichtigungen wenn das Handy aus ist und einen Anruf bekommen hat?

2 Antworten

Nicht jeder Netzbetreiber bietet die Verständigung bei ausgeschalteten Gerät, oder keinen Empfang, an.

Früher war dies eine Serviceleistung, heute haben es manche Netzbetreiber scheinbar nicht mehr nötig Service ohne extra Pauschale zu bieten.

Maryalison
Beitragsersteller

Dankeschön 🙂

Man kann das unter dem Menüpunkt "Mitteilungen" bei den Einstellungen einstellen. Vielleicht lag auch einfach nur ein Problem beim Netzanbieter vor.