Herausfinden, ob jemand mich liebt?

4 Antworten

Finde sowas kompliziert da jeder Junge individuell reagiert.

Ich beschriebe mal mich selbst wenn ich Gefühle für eine Person habe. Vielleicht treffen einige Aspekte ja auch auf ihn zu. Was aber keine Versicherung ist sondern eher eine Art Hinweis.

Ich rede mit ihr über persönlicher Dinge. Intime, kleine Geheimnisse Wünsche etc.

Wenn ich mit ihr rede habe ich kein Bedürfnis aufs Handy zu gucken. Ich vergesse da gerne die Social - Media Plattformen, sowie die Zeit.

Ich sitze anders. Ich richte mich in ihre Richtung (heißt mein Körper "guckt" sie an. Ich sitze nicht auf halb 8 oderso)

Ich höre ihr aktiv zu. Heißt ich interessiere mich wirklich dafür was sie sagt, bzw denke mit, gehe darauf ein etc.

Und ich begrüße bzw. verabschiede sie mit einer Umarmung um die Hüfte, was ich persönlich sonst wirklich selten mache.

Eher umarme/verabschiede ich Mädchen mit einem Arm über ihre Schultern. (hoffe das lässt sich einigermaßen vorstellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oftmals merkt man recht schnell ob jemand an einem interessiert ist, zum Beispiel wird man dann öfters (heimlich) angeschaut oder die Person redet viel mehr mit einem oder derjenige hilft dir oft/öfters bei (Schüler-) Problemen oder ähnlichen oder redet oft mit Freunden oder allgemein anderen oft über dich.

Also generell kann man sagen das in den meisten Fällen die Person die in dich verliebt ist, versucht irgendwie deine Aufmerksamkeit zu bekommen oder sich einfach viel mehr für dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib evtl. mit ihm, wenn du das noch nicht tust. Wenn er dir gerne antwortet, hat er Interesse. Und so merkt man es meistens ja auch

Frag ihn einfach Mal. Eine mutige Frau würde mich zumindest sehr neugierig machen.

Viel Glück.